Nachricht:
Eine anständige Vergangenheit haben wir ja auch. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Doors gekommen bin, aber die Gesamtsituation hat es so mit sich gebracht.
Im Osten waren wir hier „verwöhnte“ Blueskinder. Monokel, Freigang, Feeling B, alle waren da.
Die Zeiten ändern sich, wir werden alle älter, um so mehr freut man sich, wenn was altes Vertrautes da ist.
Ich freue mich auf meinen ersten Besuch bei BACKDOOR..
👍🏻👍🏻👍🏻


Hinzugefügt: Mai 5, 2018
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address




Nachricht:
Ich hab von Backdoor gehört, von einem Kumpel.
Jetzt bin ich richtig heiss darauf.
Im Kalender stehen ja nur 2 Termine drin. Wo spielt ihr sonst noch?
Hab gehört, Ende August in der Waldbühne in Gehren. Geile Location 👍🏻👍🏻👍🏻. Aber gibts vorher noch Termine?


Hinzugefügt: Mai 4, 2018
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address




Nachricht:
Ich wollte mahl Fragen ob Hayden/Backdoor wieder in Groitzsch Spielen wird?! euer alt eingesesener fan Sebastian Lade :D

Hinzugefügt: September 8, 2016
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
hallöchen zusammen...haben samstag auf meiner geburtstagsparty mal wieder eure musik gehört, bilder geschaut und über alte zeiten getratscht. deswegen jetzt mal liebe grüße aus dem hohen norden mittlerweile von der ex-groupie aus leipzig...winks...ich hoffe, ihr habt noch wage erinnerungen :)

Hinzugefügt: 24.06.2013, 13:00
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht euch und euren Familien die DOORiS aus Erfurt.

Hinzugefügt: 24.12.2012, 14:12
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
Super Geburtstags-/Jubiläumsparty letzten Samstag in Audigast mit 'ner Menge guten Musikern. Drei der Ehemaligen (und das "Plädoyer") haben wir aber trotzdem vermisst. Danke für den schönen Abend. Beste Grüße von der Dooris aus Erfurt.

Hinzugefügt: 10.12.2012, 23:19
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
Moin Ihr Haydnischen Hintertüren,ich wünsche Euch viel Spaß am Samstag. Zeigt der werktätigen Bevölkerung, was die Kulturschaffenden unseres Vaterlandes so alles auf der Kiste haben. Ich werde versuchen, mit Kind und Kegel am späten Abend noch dazu zu stoßen. Dann können wir das Kriegsbeil begraben und uns dem in Biergelgeschirr dargebotenen Flüssigkeiten widmen und Sven die F6 wegqualmen. Weitermachen! Higgens (verheiratet) aus Paunsdorfcentrien

Hinzugefügt: 06.12.2012, 15:13
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
Hallöchen auch auf dieser Seite, vielen Dank für die von Büffel übermittelte Einladung zu Eurem Jubiläumskonzert am 08.12.12. Wie Froschi zu sagen pflegte: "Außer Beinbruch und ähnlichen Katastrophen gilt keine Entschuldigung!" Ich freue mich, Euch ALLE nach so langer Zeit wiederzusehen! Liebe Grüße, Conny

Hinzugefügt: 26.11.2012, 21:55
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
Hi Kevin (The Rocket), wer hätte das gedacht... wünsch Dir für den 08.12.2012 was... viel Spaß... vieleicht sieht man sich ja mal wieder... Grüße an den restlichen Haufen... interessant interessant... Daniel

Hinzugefügt: 23.08.2012, 16:28
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address



Nachricht:
Hallo Büffel, Sven, Kevin, Klaus und Holger, das "Frühstück für immer" war wieder Klasse und das Konzert in der Scheune um so besser. Vielen Dank für die tolle Zeit. Freue mich schon auf den 8.12. macht weiter so, bleibt gesund bis später Heike (Bär)

Hinzugefügt: 25.06.2012, 12:22
Eintrag löschen? Reply to entry View IP address
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 Letzte »